Music makes it besser...

Expandmenu Shrunk


UFO 001 nach Reinigung 2/2

Sondel-Tour in Berlin – Ahrensfelde 21.09.2013

Ich war am Samstag wieder auf Sondel-Tour in der Nähe von Berlin – Ahrensfelde und habe ein paar Dinge ausgegraben. :)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Einige Objekte (UFOs (Unbekannte Fund Objekte)) sind noch rätselhaft. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee was ich hier wieder gefunden habe.

 

 

Wir hatten die Wahl. Einen Umweg von mindestens 30 Minuten oder einfach drüber.. ;)
Wir hatten die Wahl. Einen Umweg von mindestens 30 Minuten oder einfach drüber.. ;)

 

Noch nie gesehen so einen Riesenpilz. O_o
Noch nie gesehen so einen Riesenpilz. O_o
Eine Treppe mitten im Wald. Am Ende steht eine Art Springbrunnen.
Eine Treppe mitten im Wald. Am Ende steht eine Art Springbrunnen.

 

 

Kleine Blindschleiche.
Kleine Blindschleiche.

 

This gallery contains 25 photographs in all as  Zündhütchen 4,5mm / Hinten photograph etc.

4 Responses to Sondel-Tour in Berlin – Ahrensfelde 21.09.2013

  1. Avatar Hans the Wiener
    Hans the Wiener says:

    Cooles Hobby hast du da!

  2. Hey !

    Allzeit GUT FUND ! Toller Blog – hab mich eben mal ein bischen durchgezappt …

    GUT FUND – RALF

    • Hi und Danke! :)

      Sorry für das späte Freischalten, habe gerade etwas viel um die Ohren.

      Dir auch noch Gut Fund.

  3. Hey !

    Die zusammengeschmolzenen Metallklumpen sind zu 99,9% Metallschrott :( Leider …
    Hab mich aber auch schon immer gefragt was die Dinger mal waren …

    GUT FUND & Hallo vom Bodensee
    Ralf


%d Bloggern gefällt das: